Veranstaltung


Himmlischer Advent rund um die Kirchen - 09. + 10.12.

Bereits zum 3. Mal findet in diesem Jahr der "Himmlische Advent rund um die Kirchen der Altstadt" statt.

Von der St. Lambertus über den Platz der Marktfrau hin zur Lutherkirche werden ca. 40 heimische Hobbykünstler, Sportvereine, karitative und soziale Vereine und Verbände ein breites Sortiment an handgefertigten Waren anbieten. Weihnachtlicher Deko, kreativen Stoff- und Holzarbeiten, Schals und Mützen, Kinderspielzeug, Schmuck, Metallarbeiten, Hundezubehör und -spielzeug, Honig, Marmeladen, Weihnachtsgebäck, Liköre ......
Kleingärtner bieten frisch geschlagenen Tannen an - Kaffee und Kuchen der St. Lambertusgemeinde

Ein Teil des Erlöses von den Kunsthandwerkern geht an verschiedene soziale Einrichtungen.

Ort: Lambertusplatz, Castrop-Rauxel

Veranstalter: CASCONCEPT

Kostenpflichtig: nein

weitere Infos: